Dauerhaft günstige Preise Schneller Versand & gratis Retoure Top Auswahl aus 300 Marken najoba Plus
Wünsch dir Mahl

Wünsch Dir Mahl – Bio-Suppen & Eintöpfe

Wünsch Dir Mahl (WDM) – das sind 100% vegane Suppen und Eintöpfe in Bio-Qualität aus Brandenburg. Die abwechslungsreichen Kreationen sind handgemacht und bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. So treffen für die WDM-Suppen regionale Produkte auf exotische Zutaten. Hier ist kein Platz für Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Lecker, gesund und in nur fünf Minuten zubereitet – tu Dir etwas Gutes mit Wünsch Dir Mahl.

mehr...
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Das gesunde Fertiggericht

In der halben Stunde Mittagspause auf Arbeit, schnell Zuhause, bevor man die Kinder zum Sportverein fährt oder zwischen kurzen Lernpausen – Mahlzeiten zu sich zu nehmen ist heute oftmals eine zeitlich knappe Angelegenheit. Unternehmen und Lebensmittelindustrie reagieren darauf mit Fast Food-Angeboten und Fertiggerichten. Nach dem x-ten schnell erwärmten Essen aus der Mikrowelle fragt man sich allerdings schon, ob das so gut für den Körper ist, was man sich da täglich einverleibt. Nach was schmeckt das eigentlich und ist es überhaupt gesund? Und dann sind da noch die Plastikverpackungen, die man durch diese Fertiggerichte so ansammelt. Schnell zubereitetes Essen muss doch besser gehen. Wir sagen: Ja, das funktioniert. Die Lösung: Suppe aus dem Glas. Wer bietet diese Lösung? Die innovative Bio-Marke Wünsch Dir Mahl aus Brandenburg.

André Riediger und Moritz Timm, die Gründer von Wünsch Dir Mahl, verfolgen seit 2009 das Ziel schnell zubereiteter, gesunder Mahlzeiten. Dafür schicken sie leckere Bio-Suppen und Bio-Eintöpfe ins Rennen. Erstes Experimentieren mit Zutaten und Rezepturen begann für André und Moritz zunächst auf einem demeter-Hof, auf welchem sie allerdings schnell an ihre Kapazitätsgrenzen stießen. So verlagerten sie ihre Produktion auf einen anderen Ökohof, bis sie schließlich 2013 in ihre eigene Bio-Manufaktur wechseln konnten. Dort war alles auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und für Wünsch Dir Mahl konnte es weiter bergauf gehen.

WDM-Suppen und Eintöpfe überzeugen nicht nur durch ihre Bio-Qualität, sondern auch damit, dass es sich um vegane Suppen und Eintöpfe handelt. Die originelle Marke zeigt damit, dass es nicht mehr braucht, bis auf ehrliche Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau, die einfallsreich miteinander kombiniert werden. Die einzelnen Komponenten wie Gemüse und Gewürze werden gekocht und in Gläser abgefüllt. Ein Autoklav, also ein Druckbehälter, macht die Bio-Suppen und Eintöpfe im Glas für mindestens ein Jahr haltbar – ganz ohne Konservierungsstoffe. Wünsch Dir Mahl zeigt: Das ist alles, was es für ein leckeres Essen bedarf. Es kommt einfach auf die hochwertigen Zutaten und fein abgestimmten Rezepturen an.

WDM trifft garantiert Deine Geschmacksnerven

Das Besondere an den Suppen und Eintöpfen von Wünsch Dir Mahl: Hier werden typisch hausgemachte Suppen mit ungewöhnlichen Zutaten kombiniert. So vereinen sich beispielsweise Gemüsesuppe und Aprikosen oder die klassische Kürbiscremesuppe mit Bananen. Sehr beliebt sind auch die Karottencremesuppe mit Kokos und die Kichererbsensuppe Orientalisch. Nicht nur bei Suppen ist WDM äußerst kreativ. Der vegane Bio-Eintopf Erdnusstopf Afrikanisch ist wohl eine der ausgefallensten Kreationen. Ihnen allen gemein ist, dass sie gesunde, in wenigen Minuten zubereitete Zwischenmahlzeiten sind, die garantiert den Hunger stillen.

Ob pur, mit einer Scheibe frischem Brot, mit Reis oder auch Gemüse serviert – die gesunden Bio-Suppen und Eintöpfe werden niemals langweilig und freuen jedes Mal Deine Geschmacksknospen. Wünsch Dir Mahl beweist damit, dass Suppen und Eintöpfe alles andere als schnöde sind. Zwischen all der Hektik im Alltag bieten die schnellen WDM-Mahlzeiten gelungene Momente einer kurzen Auszeit, in welcher Du einfach genießen kannst, Deinem Körper etwas Gutes tust und auf kleine Geschmacksreisen gehst. Entdecke auch Du Deine vegane Lieblingssuppe im Glas in Bio-Qualität.