Sparen Sie 10% mit Code MOBI718 ab MBW 59€
Verena Bellutti
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Nachhaltige Taschen & Rucksäcke von Verena Bellutti

Upcycling leicht gemacht! Die veganen Rucksäcke und Taschen von Verena Bellutti werden aus Planenverschnitten der Industrie hergestellt und fair innerhalb der EU produziert. Neben dem Nachhaltigkeitsgedanken sind die verschiedenen Modelle zudem sehr praktisch. Da die Planen für den Außengebrauch gedacht sind, halten auch Verena Bellutti Taschen einiges aus und sind sehr robust, wasserabweisend und langlebig.

mehr...

Praktisch, stylisch und nachhaltig zugleich

Egal, ob Backpack, Mini Rucksack, Weekender, Clutch, Beuteltasche oder Kosmetiktasche, für jeden Bedarf und jeden Anlass hat Verena Bellutti die passende Taschengröße. Alle Produkte überzeugen durch ihr minimalistisches Design und können deshalb als zeitlose Klassiker in Ihren Kleiderschrank wandern. Verena Bellutti will durch ihre Produktlinie vermeiden, dass überschüssige Planenreste einfach so weggeworfen werden. Durch das Upcycling werden die Planen zu stylischen Accessoires und einem Muss für umweltbewusste Modefans. Die Bags gibt es außerdem in tollen Farben, vom klassischen Schwarz über Sand und Kupfer hin zu Beere und Türkis. Zu betonen ist dabei, dass die Taschen aber nicht extra eingefärbt werden, sondern es handelt sich immer um die Farbe der ursprünglichen Plane. Durch den speziellen Stoff erhalten die Taschen zudem eine besondere Struktur, die ihnen nochmal das gewisse Etwas verleihen.

Modisches Upcycling mit Verena Bellutti

Der Ökologie-Gedanke wurde schon bei Verena Belluttis Vater groß geschrieben, denn von ihm stammt die Ursprungsidee aus den Planenresten seiner Firma Taschen zu machen. Aber erst Verena Bellutti selbst schaffte es, aus Industrieplanen eine Taschen- und Rucksacklinie zu entwerfen, die nicht nur ökologisch ist, sondern auch stylisch. Seit 2014 vertreibt die Jungunternehmerin nun Taschen und Rucksäcke aus PVC (Kunststoff) und recycelt so die Überreste verschiedener Industrieplanen.

Wir machen Grünes günstig!