TocoCare
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

TocoCare – Naturkosmetik mit Vitamin E-Power

Hinter dem Münchner Naturkosmetik-Label TocoCare versteckt sich eine ganz besondere Kosmetiklinie. Die Basis der TocoCare-Produkte bildet Tocotrienol – das ist eine Form von 100% reinem Vitamin E, welches enorm zellschützend und entzündungshemmend ist. Kombiniert mit hochwertigem Bio-Pflanzenölen entsteht Naturkosmetik, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

mehr...

TocoCare – Natürliche Inhaltsstoffe, die überzeugen

Es mag erst einmal verwunderlich klingen, warum das Vitamin E bei der TocoCare Naturkosmetik so besonders sein soll, wird es doch häufig in konventionellen Kosmetikprodukten verwendet. Tatsächlich besteht hier aber ein wesentlicher Unterschied: Bei TocoCare bildet natürliches Vitamin E (Tocotrienol) die Grundlage, bei herkömmlicher Kosmetik ist es synthetisches Vitamin E (Tocopherol). Die Vorteile von natürlichem Vitamin E überzeugen. Es schützt die Hautzellen vor Umwelteinflüssen, die das Hautbild altern lassen und es bewahrt sie vor Stress. Generell gehört Vitamin E zu den Antioxidantien und schützt den Körper damit vor freien Radikalen. Da Tocotrienol bis zu 60 Mal aktiver sein kann als die synthetische Variante, ist es auch viel wirksamer. Damit kann das Tocopherol in konventioneller Kosmetik nicht mithalten, daher sollte die Naturkosmetik-Variante definitiv die bevorzugte Wahl sein. Bei seinen Produkten setzt TocoCare neben natürlichem Vitamin E auch sonst auf 100% natürliche Inhaltsstoffe. Sowohl die Tocotrienol-Auszüge als auch die Bio-Öle und andere natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter werden aus Pflanzen gewonnen, die aus nachhaltigem Anbau stammen. Dabei ist die TocoCare Naturkosmetik frei von Schadstoffen, die bei herkömmlicher Gewinnung anfallen können sowie frei von Konservierungsstoffen und Parfümen. Außerdem enthalten die Produkte keine Erdölderivate und kein Mikroplastik.

Tiefengehende Pflege dank TocoCare

Die hoch-zellschützende und anti-oxidative Wirkung vom Powerwirkstoff Vitamin E zieht sich durch das gesamte Produktsortiment der TocoCare Naturkosmetik. So sind Balsam, Serum und Co. in Sachen Beauty auch sehr vielseitig einsetzbar. Der intensiv pflegende Lippenbalsam schützt die empfindlichen Lippen beispielsweise vor schädlichen Umwelteinflüssen wie den UV-Strahlen der Sonne. Gleichzeitig eignet er sich aber auch hervorragend zur Pflege von Nägeln und Nagelhaut. Bei TocoCare Akut handelt es sich um ein spezielles Konzentrat, welches tiefenwirksam pflegt. Es kann auf dem gesamten Körper für bestimmte Problembereiche angewendet werden und schafft heilende Impulse, die unter anderem Narben und Verbrennungen sowie trockene Hautstellen und Pigmentstörungen mildern können. Selbst bei gereizten Muskeln und Gelenken kann dieses Konzentrat weiterhelfen. Natürliches Vitamin E kann aber auch von innen wirken. So hat TocoCare mit Tocotrienol + C auch ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment, welches für den ganzen Körper herrliches Anti-Aging von innen bietet. Dadurch können Regeneration und Schutz besonders schnell wirken. Sie sehen, die TocoCare Produkte sind äußerst vielseitig einsetzbar und reparieren die Haut auf tiefgehende Weise. Probieren Sie diese Naturkosmetik aus und genießen Sie die pflegenden und heilenden Wirkkräfte.