Markenrabatt: 20% auf Lily Lolo
Dauerhaft günstige Preise Schneller Versand & gratis Retoure Top Auswahl aus 300 Marken najoba Plus

FAQs

Telefonischer Support 

Rund um Deine Bestellung/Produktberatung: 0941/60090690

Rund um najoba Plus: 0941/60090601 

Montag bis Donnerstag 10 bis 15 Uhr und Freitag 10 bis 13 Uhr

 

Schriftlicher Support

Schreibe uns unter support@najoba.de oder über das Kontaktformular

najoba

Was ist najoba?

Mit einer riesigen Auswahl an über 15.000 Bio-Artikeln ist najoba Dein Onlineshop für nachhaltige Produkte. Egal ob Naturkosmetik und Bio-Lebensmittel, Drogerieartikel oder Haushaltswaren: Mit wenigen Klicks und nur einer Bestellung bist Du rundum versorgt für Deinen täglichen Bio-Bedarf. Von bekannten Marken bis zu kleinen Manufakturen, bei uns findest Du genau das Richtige für Deinen Green Lifestyle.

Zusätzlich sparen?
Du hast die Wahl: Nutze najoba Plus und erhalte exklusive Rabatte on top.

Als Vielbesteller gibt es eine besonders attraktive Option für Dich: Mit najoba Plus erhältst Du neben unseren wöchentlichen Spar-Aktionen zusätzlich zu Deinem Einkauf nicht nur exklusive Super-Deals und hochwertige Markenprodukte gratis. Auch unschlagbare Sonderrabatte warten auf Dich mit bis zu 40 % Ersparnis auf den empfohlenen Verkaufspreis pro Bestellung.

Was Du dafür tun musst?
Füge optional an der Kasse najoba Plus zu Deinem Warenkorb hinzu und profitiere sofort. Das Programm hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet einmalig 59 Euro, was nur 4,90 Euro pro Monat entspricht. Für maximalen Komfort endet das Programm automatisch nach 12 Monaten, eine Kündigung ist nicht nötig

Kann ich auch ohne eine Mitgliedschaft bei najoba einkaufen?

Bei najoba kannst Du ganz normal ohne Mitgliedschaft einkaufen.

Falls Du jedoch zusätzlich sparen möchtest, bieten wir Dir am Ende Deines Bestellvorgangs optional najoba Plus an.

Mit najoba Plus erhältst Du neben unseren wöchentlichen Spar-Aktionen zusätzlich zu Deinem Einkauf nicht nur exklusive Super-Deals und hochwertige Markenprodukte gratis. Auch unschlagbare Sonderrabatte warten auf Dich mit bis zu 40 % Ersparnis auf den empfohlenen Verkaufspreis pro Bestellung.

Was Du dafür tun musst?
Füge optional an der Kasse najoba Plus zu Deinem Warenkorb hinzu und profitiere sofort. Das Programm hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet einmalig 59 Euro, was nur 4,90 Euro pro Monat entspricht. Für maximalen Komfort endet das Programm automatisch nach 12 Monaten, eine Kündigung ist nicht nötig

Wie kann ich bezahlen?

Die folgenden Bezahlarten stehen Dir zur Verfügung:

  • Kauf auf Rechnung (nur innerhalb DE, ab der 2. Bestellung)
  • Sofortüberweisung
  • Bankeinzug (nur innerhalb DE)
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
Gemeinsam helfen ♡

Bio für alle!
Uns ist es ein Herzensanliegen, diese Mission aktiv und nachhaltig anzugehen. Nicht nur durch unsere niedrigen Preise, sondern auch durch den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Wie wir das umsetzen?
Indem wir entsprechende Projekte unterstützen und beispielsweise makellosen Retouren eine zweite Chance geben. Anstatt sie zu entsorgen, spenden wir sie regelmäßig guten Gewissens an vertrauenswürdige Einrichtungen, wie an das Tierheim oder an die Tafel in unserer Heimatstadt Regensburg. 

Größentabelle für Eco Fashion

Wir möchten Dir helfen, damit Du Dich in unserer Eco Fashion wohlfühlst. Mit unserer praktischen Maßtabelle kannst Du schnell und unkompliziert ermitteln, welche Konfektionsgröße zu Dir passt. 

Größentabelle Eco Fashion

5

najoba Plus

Was ist najoba Plus und wie funktioniert's?

Mit najoba Plus erhältst Du neben unseren wöchentlichen Spar-Aktionen zusätzlich zu Deinem Einkauf nicht nur exklusive Super-Deals und hochwertige Markenprodukte gratis. Auch unschlagbare Sonderrabatte warten auf Dich mit bis zu 40 % Ersparnis auf den empfohlenen Verkaufspreis pro Bestellung.

Was Du dafür tun musst?
Füge optional an der Kasse najoba Plus zu Deinem Warenkorb hinzu und profitiere sofort. Das Programm hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet einmalig 59 Euro, was nur 4,90 Euro pro Monat entspricht. Für maximalen Komfort endet das Programm automatisch nach 12 Monaten, eine Kündigung ist nicht nötig

Wie viel kostet najoba Plus?

Das Programm hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet einmalig 59 Euro, was nur 4,90 Euro pro Monat entspricht.

Muss ich najoba Plus kündigen?

Nein, eine Kündigung ist nicht nötig. Für maximalen Kundenkomfort endet das Programm automatisch nach 12 Monaten. Wenn Du im Anschluss daran najoba Plus erneut nutzen möchtest, kannst Du es bei deinem nächsten Kauf einfach erneut zu Deinem Warenkorb hinzufügen.

8

Lieferung & Versand

Versand Deutschland & Österreich

Deutschland & Österreich

Lieferung 1-3 Werktage

 

ab 29 € GRATIS

darunter 4,90 €

Expresslieferung

Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung von Mo-Do bis 13:00 Uhr

 

9,95 €

Samstagszustellung

Bei Bestellung Freitags bis 13:00 Uhr

 

19,95 €

Internationaler Versand
  Warenwert Versandkosten

Österreich

 

bis 29 €

ab 29 €

4,90 €

gratis

Schweiz

 

bis 59 €

ab 59 €

16,90 €

gratis

Belgien

 

bis 39 €

ab 39 € 

 6,70 €

gratis

Bulgarien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Dänemark

 

bis 39 €

ab 39 €

7,70 € 

gratis

Estland

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Finnland

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Frankreich

 

bis 39 €

ab 39 €

7,70 €

gratis

Großbritannien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Irland

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Italien

 

bis 39 €

ab 39 €

7,70 €

gratis

Lettland

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Litauen

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Luxemburg

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Niederlande

 

bis 39 €

ab 39 €

6,00 €

gratis

Polen

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Portugal

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Rumänien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Schweden

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Slowakei

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Slowenien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Spanien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

Tschechien

 

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

gratis

   

 

Wie schnell liefert ihr meine Bestellung?

Nach Eingang Deiner Bestellung liefern wir Deine Lieblingsartikel voraussichtlich innerhalb von 2-3 Werktagen. Beachte jedoch bitte, dass am Wochenende keine Bearbeitung stattfindet.

 

Sobald Dein Paket unser Lager verlassen hat, informieren wir Dich umgehend per Email. Dort findest Du auch alle Infos zum DHL-Tracking und kannst Dein Paket auf seinem Weg verfolgen.

11

Rücksendung & Erstattung

Wie kann ich retournieren?

Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für Dich kostenlos, sofern Du unseren vorfrankierten Retoureschein verwendest. Diesen findest du in Deinem Kundenkonto unter „Bestellungen".

 

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten. Bei Reklamationen wende Dich daher bitte immer zuerst an unseren Kundenservice. Hierfür kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

Bitte beachte zusätzlich unsere Bedingungen für die Retoure von Mode:

Selbstverständlich darfst Du unsere Eco Fashion anprobieren! Wir können jedoch nur Ware mit Etikett und in der Originalverpackung zurücknehmen. Zudem sollte sie ungetragen sein (frei von Deo, Makeup, Schweiß, Geruch, keine aufgeplatzten Nähte, kein Pilling etc.). Wusstest du, dass 20-30% der Retouren vernichtet werden müssen, weil sie so nicht mehr weiterverkauft werden können? Das finden wir nicht nachhaltig und bitten Dich deshalb, die Ware in einem Zustand zurückzuschicken, wie Du sie erhalten möchtest. Wir und unsere Umwelt danken Dir für Dein Verständnis! 

 

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

 

najoba.de

c/o dataform dialogservices

Muggenhofer Str. 132e

90429 Nürnberg

GERMANY

 

Alternativ Retoureschein hier anfordern: https://www.najoba.de/retoure-formular

Wo finde ich meinen Retoureschein?

Nur bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands können wir einen Retoureschein zur Verfügung stellen. Den Retoureschein findest Du in Deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ oder alternativ hier anfordern: https://www.najoba.de/retoure-formular

 

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

 

najoba.de

c/o dataform dialogservices

Muggenhofer Str. 132e

90429 Nürnberg

GERMANY

 

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten. Bei Reklamationen wende Dich daher bitte immer zuerst an unseren Kundenservice. Hierfür kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

Wann erfolgt die Rückerstattung meiner Retoure?

Sobald Deine Retoure eingetroffen und geprüft wurde, erhältst Du eine Bestätigung per Email. Binnen weniger Tage wird Dir der Betrag auf die Bezahlart zurückerstattet, die Du bei der Bestellung hinterlegt hast.

 

Bitte beachte jedoch, dass es in Einzelfällen ein paar Tage dauern kann, bis die Rücksendung bei uns im Lager bearbeitet wurde. Solltest Du also bereits sehen, dass Deine Retoure eingetroffen ist, gedulde Dich bitte noch ein paar weitere Tage.

 

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Einen Umtausch bieten wir derzeit nicht an. Retourniere einfach den nicht gewünschten Artikel und gebe eine ganz neue Bestellung mit Deinem neuen Wunschartikel auf. 

Internationale Rücksendungen

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

 

najoba.de

c/o dataform dialogservices

Muggenhofer Str. 132e

90429 Nürnberg

GERMANY

 

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten. Bei Reklamationen wende Dich daher bitte immer zuerst an unseren Kundenservice. Hierfür kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

 

16
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen.

zum Kontaktformular