Rücksendung & Umtausch

  • Sie können Ihre Bestellung bis 14 Tage nach Erhalt kostenfrei innerhalb DE an uns zurücksenden. Die Produkte müssen ungeöffnet und versiegelt sein. Wichtig: Nur Artikel in ihrer Originalverpackung können zurückgenommen und erstattet werden.

    Damit die Rücksendung für Sie kostenlos ist und der zurückgesendete Artikel Ihrem Zahlungsvorgang zugewiesen werden kann, möchten wir Sie bitten, unseren Retourenschein zu verwenden. Ihre Rücksendeunterlagen finden Sie im nächsten Abschnitt.

    Da wir immer bestrebt sind, uns Ihren Wünschen entsprechend weiterzuentwickeln, freuen wir uns, wenn Sie uns den Grund der Rücksendung in unserem Online Formular angeben würden.

    Bitte beachten Sie: Retouren sind nur innerhalb Deutschlands kostenfrei.

  • Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    • -  loggen Sie sich unter "Mein Konto" in Ihr Kundenkonto ein
    • -  gehen Sie auf "Meine Bestellungen"
    • -  klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf "Rücksendung" und füllen Sie das Formular aus
    • -  anschließend erhalten Sie das DHL Label sowie Ihren Rücksendeschein als PDF zum Ausdrucken.
     

    Haben Sie eine Gastbestellung getätigt und besitzen kein Kundenkonto?

    In diesem Fall drucken Sie sich das DHL Label sowie Ihren Rücksendeschein bitte hier aus.

  • Natürlich dürfen Sie Ihre Fashion Lieblinge anprobieren, um Passform, Größe und Tragekomfort zu prüfen. Wir möchten Sie jedoch aus hygienischen Gründen bitten, Bekleidungsartikel, die direkt auf der Haut getragen werden (z. B. Strümpfe, Strumpfhosen oder Unterwäsche), nur über Ihrer eigenen Kleidung anzuprobieren. Wichtig: Bekleidungsartikel müssen im Originalzustand zurückgesendet werden. 

  • Bei Bestellungen aus unseren Versandländern außerhalb Deutschlands senden Sie die zu retournierenden Artikel bitte an:

    najoba.de
    c/o dataform dialogservices
    Muggenhofer Str. 132e
    90429 Nürnberg
    GERMANY

    In diesem Fall können wir Ihnen leider keinen Rücksendeschein zur Verfügung stellen.

  • Sollten Sie Ihre Bestellung umtauschen wollen, um eine andere Farbe oder Größe zu erhalten, bestellen Sie diese bitte direkt auf najoba.de neu. Ihr Vorteil: Sie können sich Ihr Wunschprodukt unverzüglich sichern und laufen keine Gefahr, dass es vergriffen ist, bis Ihre Retoure bearbeitet wird.

    Wünschen Sie einen Neuversand aus anderen Gründen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail support@najoba.de oder telefonisch 0941/60090690 (zum Ortstarif).

  • Sobald Ihre Retoure eingetroffen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Betrag zurück. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen ein paar Tage dauern kann, bis Ihre Rücksendung bei uns im Lager eintrifft. Selbstverständlich informieren wir Sie über den Eingang per E-Mail. Ihre Rückerstattung erfolgt in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlart:

    • - bei PayPal-Zahlung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. 
    • - bei Rechnungskauf wird Ihr Rechnungsbetrag entsprechend der retournierten Artikel gemindert. Falls wir bereits einen Zahlungseingang verzeichnen können, erhalten Sie eine Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto.
    • - bei Kreditkartenzahlungen erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto. Diese können Sie bei Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.
    • - bei Lastschrift erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem aus die Überweisung getätigt wurde.
    • - bei Sofortüberweisung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem aus die Abbuchung getätigt wurde.
     
    Die Rückerstattung erfolgt nach Eintreffen und Überprüfung Ihrer Rücksendung binnen weniger Tage. Mehr über Ihr Widerrufsrecht erfahren Sie hier
     

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen!

Ramona, Susanna, Victoria


E-Mail: support@najoba.de
Hotline: 0941 600 90 690

Mo.-Do.: 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr
zum Ortstarif