Top Auswahl an Naturkosmetik Schneller Versand & gratis Retoure Bis zu 2 Gratisproben Hilfe

najoba meets Berlin Fashion Week

Edle Designs, hochwertige Qualität und nachhaltige Produktion - der Green Showroom der Fashion Week Berlin begeistert und prägt das außergewöhnliche Profil der Messe. Marie und Claudi waren exklusiv zu Gast bei zahlreichen Eco Fashion Marken und konnten sich über Mode, Accessoires sowie Beauty- und Lifestyle-Produkte der Extraklasse freuen.

Green Showroom Berlin ★★★★★
it will last forever, if you do it right

Alle Blicke auf Eco Fashion! Während der Fashion Week in Berlin war ein Ort besonders gefragt - der Green Showroom. Das Kompetenzzentrum für grüne Mode beeindruckte mit spannenden Vorträgen, Diskussionsrunden und Get-Together-Events. Direkt angrenzend befand sich die Ethical Fashion Show. Hier trafen sich Marie und Claudi mit den Verantwortlichen von Tranquillo, die in Kürze – neben ihren zauberhaften Accessoires – auch nachhaltige & faire Mode auf najoba.de präsentieren werden.

Coming Soon ★★★★★
in Kürze auf najoba.de

Neben Tranquillo stand auch ein Treffen mit unseren neuen Marken LANIUS, People Tree und Langer Chen auf dem Programm. LANIUS steht für Mode, die sich gut anfühlt - auf der Haut und für das Gewissen. Ob Kleidchen, Blusen oder schicke Hosen - wir können es kaum erwarten, Ihnen die neue Kollektion ab Februar 2017 vorstellen zu dürfen. Langer Chen positioniert sich mit Öko-Mode aus Shanghai, People Tree - DER Pionier nachhaltiger und fairer Mode – baut darauf, neue Lösungen für die Wirtschaft zu erschaffen und Menschen in Entwicklungsländern Zugang zu globalen Märkten und Chancengleichheit zu ermöglichen. Das Yogalabel Mandala - bereits seit Januar im Shop - produziert nachhaltige & modische Yogamode, die durch perfekten Sitz und zeitloses Design glänzt.

Neuheiten im Überblick - ab Februar 2017 verfügbar: 

              

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Neuheiten und freuen uns auf Eco Fashion, die nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch zu einem positiven Wandel der Modeindustrie beiträgt. 

-liche Grüße aus Regensburg
Ihr najoba-Team 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schön

    Auf People Tree freue ich mich ganz besoners und auch Tranquillo gefällt mir gut. Weiter so und danke für die Infos.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schön

    Auf People Tree freue ich mich ganz besoners und auch Tranquillo gefällt mir gut. Weiter so und danke für die Infos.