Top Auswahl an Naturkosmetik Schneller Versand & gratis Retoure Bis zu 2 Gratisproben najoba Plus

Eco-Fashion zum Wohlfühlen!

Wir lieben Green Fashion und Organic Lifestyle Produkte. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass sich unser Sortiment um nachhaltige Mode und trendige Accessoires erweitert hat. Ob Braintree, People Wear Organic oder Smitten – unsere Neuheiten schaffen den Spagat zwischen modernem Design und Nachhaltigkeit mühelos. Lassen Sie sich begeistern und erfahren Sie, welche Stoffe, natürlichen Herstellungsverfahren und cleveren Visionen hinter den schicken Kleidchen, Hosen oder Taschen stecken.

Braintree Thoughtful Clothing ★★★★★
Mode aus Bambus, Hanf & Baumwolle

Kennen Sie unsere neue Herbst-/Winterkollektion von Braintree? Das Trend-Label arbeitet mit innovativen Rohstoffen wie Hanf, Bio-Baumwolle, Soja- und Bambussprossen. Alles abbaubare und chemiefreie Naturstoffe, die unsere Umwelt nachhaltig etwas Gutes tut. Auch bei der Verarbeitung der Bio-Baumwolle setzt Braintree auf natürliche Schädlingsbekämpfer. Dies schont nicht nur die Baumwolle, sondern auch die Arbeiter, die täglich mit den Stoffen in Kontakt kommen. Zudem setzt das Unternehmen auf faire Arbeitsbedingungen und besucht einmal im Jahr seine Fabriken, um alle Anforderungen zu überprüfen. Darüber hinaus ist Braintree Mitglied im „Fellowship 500“ und im „Ethical Fashion Forum“, beide Organisationen kümmern sich um den Einsatz nachhaltiger Fashion.

Bambus, Hanf & Co. ★★★★★
Was steckt hinter den Öko-Rohstoffen?

Neben den fairen Arbeitsbedingungen und ökologischen Herstellungsverfahren verbergen sich zahlreiche weitere Vorteile hinter den Helden aus Bambus, Hanf und Co.! Bambus – eine der am schnellsten wachsenden Pflanzen - ist atmungsaktiv und auf natürliche Weise antibakteriell. Da Bambus auch ohne den Einsatz von Pestiziden auskommt, ist er von Natur aus BIO. Was ihn zusätzlich so interessant macht ist, dass er auch ohne künstliche Bewässerung funktioniert. In Kombination mit Bio-Baumwolle schenkt er uns ein weiches, angenehmes Gefühl auf der Haut und ist ein echter Glücksgriff für unsere Mode.

Neben Bambus erfreut sich auch Hanf immer größerer Beliebtheit. Hanf ist ein schnell nachwachsender Rohstoffe und kommt ohne chemische Einflüsse aus. Aber nicht nur dieser umweltfreundliche Charakter macht den Naturstoff so besonders - auch das angenehme Tragegefühl überzeugt uns auf ganzer Linie. Dank Lufteinschlüssen hält Hanfmode im Sommer kühl, im Winter schön warm und ist ideal bei empfindlicher Haut. Beliebt ist übrigens auch die Naturfaser Modal, die durch hohe Elastizität und Strapazierfähigkeit besticht. Diese Faser eignet sich für körperbetonte Kleidung und bleibt auch nach mehreren Maschinengängen weich und angenehm tragbar.

PEOPLE WEAR ORGANIC ★★★★★ 
Yoga- und Relax-Kollektion mit Ursula Karven

Auch ganz neu bei uns im Shop ist die Fashion Marke People Wear Organic, die in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Yoga-Expertin Ursula Karven eine traumhafte Yoga- und Relax-Kollektion produziert hat. Bei der Herstellung der Kleidung steht der Schutz von Mensch und Natur an oberster Stelle. Alle Produkte bestehen aus nachhaltig und natürlich gewachsenen Rohfasern für wunderbar weiche, bequeme und langlebige Kleidung. Ursula Karven brachte ihr langjähriges Wissen über Yoga in Design, Muster und Schnitt mit ein und trägt die Kleidung natürlich auch selbst bei ihren täglichen Yoga-Übungen. Die lässigen Basics aus Bio-Baumwolle überzeugen mit zeitlosem Design, Bewegungsfreiheit und bester Qualität. 

News von SMITTEN ★★★★★
Boho Chic und Ethno Style

Smitten ist bekannt für ausgefallene, bunte Muster mit Boho Chic und Ethno Style. Als Inspiration dienen traditionelle Formen und Farben aus aller Welt, jedes Produkt wird mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt. Dadurch entstehen einzigartige Fashion Accessoires, die jedes Outfit veredeln. Die neuen Taschen und Rücksäcke von Smitten glänzen mit traumhaften Mustermixen, die im lässigen Boho-Chic gehalten sind. Auch die Gürtel sind echte Hingucker mit den floralen Motiven im typischen Ethnostyle. Jeder der Gürtel wird liebevoll von Hand bestickt und bekommt dadurch einen einzigartigen Charme. 

Genießen Sie den Herbst und lassen Sie sich von unserer Eco Fashion inspirieren! 
-liche Grüße aus Regensburg, Ihr najoba-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eco Fashion

    Tolle neue Mode habt ihr da aufgenommen, gefällt mir. Vor allem mit People Wear Organic hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eco Fashion

    Tolle neue Mode habt ihr da aufgenommen, gefällt mir. Vor allem mit People Wear Organic hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.