Top Auswahl an Naturkosmetik Schneller Versand & gratis Retoure Bis zu 2 Gratisproben Hilfe

Dana Schweiger für Regulat Beauty

Regulat®Beauty ist eine fermentierte Systemkosmetik mit 3-Phasen-Wirkung. Alle Produkte enthalten die kostbare Regulatessenz - DIE Patentlösung für einzigartige Enzymaktivierung und erhöhte Energieproduktion in den Hautzellen. Kein Wunder, dass selbst echte Stars auf die Wirksamkeit von Regulat Beauty schwören. Lesen Sie heute, was Dana Schweiger an der Marke begeistert und worin das Geheimnis Ihrer natürlichen Schönheit liegt.

Sie sind Mutter von vier Kindern. Wie wichtig ist Ihrem Nachwuchs eine natürliche und gesunde Lebensweise?

Junge Menschen sind junge Menschen, die genießen beides. Sie mögen es gesund zu leben und zu essen, aber ab und zu brechen sie auch mal aus. Ich liebe es etwas Gesundes zu kochen, das schmeckt uns allen am besten. Wir essen höchstens einmal pro Woche Fleisch und dieses von regionalen Bio Bauernhöfen. Bei Kosmetikprodukten bin ich konsequenter, da achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe und auf eine reine Naturpflege.

Wann wurden Sie auf Naturkosmetik aufmerksam und nutzen Sie
ausschließlich natürliche Produkte?

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder Naturkosmetik getestet, da meine Haut schon immer sehr sensibel war und ich Naturprodukte viel besser als chemische Cremes vertragen konnte. Ich vertraue auch den Inhaltstoffen in Naturkosmetik Produkten mehr als denen in chemisch produzierten Cremes. Das Ganze wirkt transparenter und schafft dadurch Vertrauen. 

Auf welches Kosmetikprodukt könnten Sie nie verzichten? ★★★★★

Ich konnte aufgrund meiner extrem sensiblen Haut immer nur reines Olivenöl vertragen und musste daher auf viele Kosmetikprodukte verzichten. Vor einem Jahr jedoch hat mich meine beste Freundin regelrecht genötigt, die biologische und vegane Systemkosmetik von Regulat Beauty auszuprobieren. Und sie hatte Recht! Von Anfang an habe ich die Cremes und das Serum perfekt vertragen. Zum ersten Mal habe ich jetzt wirklich das Gefühl, dass meine Haut von Tag zu Tag ausgeglichener und schöner wird. Wirklich überrascht hat mich die wunderbare Konsistenz und der angenehme Duft. 

Mein „not to live without Product“ ist das anti aging Lifting Serum. Es zieht super schnell ein und lässt meine Haut selbst am frühen Morgen frisch und jugendlich aussehen. Auf mein tägliches Fläschchen Regulatpro Hyaluron am Morgen möchte ich auch auf keinen Fall mehr verzichten müssen! Das liefert Energie und pusht die Haut zusätzlich von innen. Die Kombination seine Haut von Innen & Außen zu pflegen ist einfach extrem effektiv und man spürt die Wirkung bereits nach kurzer Zeit am gesamten Körper! Meine Haut ist buchstäblich zu neuem Leben erwacht. Meinen Mädels ist auch schon aufgefallen, dass ich top aussehe und sie sind sehr kritisch (lacht).

Was macht die Regulat Beauty Produkte so besonders?

Das Besondere an den Regulat Beauty Produkten ist, dass sie tatsächlich mal etwas komplett Neues bieten! Es ist die einzige Marke, die ich kenne, die ein Patent auf einen Wirkstoff im Bereich Naturkosmetik hat. Die Regulatessenz® ist ein hochwirksamer, biologischer Wirkstoff, welcher anti-entzündlich, entgiftend, regulierend wirkt und den Stoffwechsel der Haut anregt. Zudem bewirkt die Regulatessenz dass die Inhaltsstoffe tiefer wirken und endlich dort ankommen wo sie ab einem gewissen Alter nun mal so dringend gebraucht werden.

Diese einzigartige Essenz ist auch Bestandteil des neuen Anti-Aging Beauty Drinks Regulatpro Hyaluron und wurde in der Systemkosmetik anstelle von Wasser eingesetzt. Sie wird mittels eines aufwendigen Fermentationsverfahren hergestellt bei dem alle Allergene restlos herausgefiltert werden. Wahnsinnig kompliziert, aber dadurch eben auch für zu Allergie neigende Haut perfekt geeignet. Generell bringen die Produkte das innere und äußere in eine natürliche Regulation. Was will man mehr? Die Firmeninhaberin Dr. Cordula May hat bewusst auf allergieauslösende Stoffe verzichtet und auf eine hohe Verträglichkeit der Produkte geachtet, da sie selbst nie Naturkosmetik vertragen konnte und sogar unter Neurodermitis litt. Ein echter Geheimtipp für Problemhaut und auch sonst alle anderen Hauttypen, die etwas mehr von Ihrer täglichen Pflege erwarten.

-liche Grüße aus Regensburg
Ihr najoba-Team 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gratisproben

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Nachrichten zu unserer Gratisproben-Aktion. Wir verschnüren heute alle Päckchen und benachrichtigen die Gewinner per Mail. Viel Freude und eine schöne Zeit, Ihr najoba-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gratisproben

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Nachrichten zu unserer Gratisproben-Aktion. Wir verschnüren heute alle Päckchen und benachrichtigen die Gewinner per Mail. Viel Freude und eine schöne Zeit, Ihr najoba-Team