Bezahlung

  • Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, können Sie während des Bestellvorgangs zwischen folgenden Bezahlarten wählen:

    • - Kauf auf Rechnung
    • - Sofortüberweisung
    • - Bankeinzug
    • - PayPal
    • - Kreditkarte (Visa und Mastercard)

    Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung „Kauf auf Rechnung" für alle Kunden erst
    ab einem Bestellwert von 20 € anbieten können. 

  • Leider ist es nicht möglich, die Bezahlart nach Eingang Ihrer Bestellung zu ändern. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich beim Abschluss jeder neuen Bestellung für die Bezahlart Ihrer Wahl zu entscheiden. 

  • Die Überweisungsdaten finden Sie in der beigelegten Rechnung in Ihrem Paket, gemeinsam mit der Rücksendeadresse und Ihrem individuellen Verwendungszweck, der bei jeder Bezahlung angegeben werden muss. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team

  • Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den bereits bezahlten Betrag zurück. Bei einer offenen Rechnung wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben.

    Bitte beachten Sie, dass Rabatte & Aktionsgutscheine bei einer Retoure verfallen bzw. sich mindern können.
    Weitere Informationen finde Sie unter: Wie erfolgt die Rückerstattung?

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen!

Ramona, Susanna, Victoria


E-Mail: support@najoba.de
Hotline: 0941 600 90 690

Mo.-Do.: 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr
zum Ortstarif