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Sie möchten wissen, wo sich Ihre Lieblingsprodukte befinden? Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald sich Ihr Produkt auf den Weg macht. In dieser E-Mail befindet sich ein Tracking Code von DHL, mit dem Sie Ihr Paket auf seinem Weg verfolgen können.

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Wir liefern unsere Waren auch in die Schweiz, nach Österreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Italien, Irland, Finnland, Schweden, Großbritannien, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Tschechei, Slowakei, Slowenien, Spanien, Portugal und Frankreich.

Eine versandkostenfreie Retoure können wir für diese Länder leider nicht anbieten. 
Die Standardlieferung außerhalb DE beträgt 2-7 Werktage. 

  Warenwert Versandkosten

Österreich

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 25 €

ab 25 €

2,95 €

versandkostenfrei

Schweiz

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 59 €

ab 59 €

16,90 €

versandkostenfrei

Belgien

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 € 

 6,70 €

versandkostenfrei

Bulgarien

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

versandkostenfrei

Dänemark

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

7,70 € 

versandkostenfrei

Estland

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

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Finnland

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Frankreich

Standardlieferung (2-7 Werktage)

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ab 39 €

7,70 €

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Großbritannien

Standardlieferung (2-7 Werktage)

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Irland

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Italien

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

7,70 €

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Lettland

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Litauen

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Luxemburg

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Niederlande

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

6,00 €

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Polen

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

ab 39 €

9,95 €

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Portugal

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Rumänien

Standardlieferung (2-7 Werktage)

bis 39 €

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9,95 €

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Schweden

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Slowakei

Standardlieferung (2-7 Werktage)

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Slowenien

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Spanien

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Tschechien

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Rücksendung & Erstattung

Wie kann ich retournieren?

Bitte beachten Sie: Retouren sind nur innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Sie können Ihre Bestellung bis 14 Tage nach Erhalt kostenfrei innerhalb Deutschlands an uns zurücksenden. Die Produkte müssen ungeöffnet und versiegelt sein. Wichtig: Nur Artikel in ihrer Originalverpackung können zurückgenommen und erstattet werden.

Damit die Rücksendung für Sie kostenlos ist und der zurückgesendete Artikel Ihrem Zahlungsvorgang zugewiesen werden kann, möchten wir Sie bitten, unseren Retourenschein zu verwenden. Ihren Retoureschein finden Sie hier oder in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen".

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands senden Sie die zu retournierenden Artikel bitte an:

najoba.de
c/o dataform dialogservices
Muggenhofer Str. 132e
90429 Nürnberg
GERMANY

In diesem Fall können wir Ihnen leider keinen Rücksendeschein zur Verfügung stellen.

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Wann erfolgt die Rückerstattung meiner Retoure?

Sobald Ihre Retoure eingetroffen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Betrag zurück. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen ein paar Tage dauern kann, bis Ihre Rücksendung bei uns im Lager eintrifft. Selbstverständlich informieren wir Sie über den Eingang per E-Mail. Ihre Rückerstattung erfolgt in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlart:

  • - bei PayPal-Zahlung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. 
  • - bei Rechnungskauf wird Ihr Rechnungsbetrag entsprechend der retournierten Artikel gemindert. Falls wir bereits einen Zahlungseingang verzeichnen können, erhalten Sie eine Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto.
  • - bei Kreditkartenzahlungen erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto. Diese können Sie bei Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.
  • - bei Lastschrift erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem aus die Überweisung getätigt wurde.
  • - bei Sofortüberweisung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem aus die Abbuchung getätigt wurde.
 
Die Rückerstattung erfolgt nach Eintreffen und Überprüfung Ihrer Rücksendung binnen weniger Tage. Mehr über Ihr Widerrufsrecht erfahren Sie hier
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Wo finde ich meinen Retoureschein?

Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • -  loggen Sie sich unter "Mein Konto" in Ihr Kundenkonto ein
  • -  gehen Sie auf "Meine Bestellungen"
  • -  klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf "Rücksendung" und füllen Sie das Formular aus
  • -  anschließend erhalten Sie das DHL Label sowie Ihren Rücksendeschein als PDF zum Ausdrucken.
 

Haben Sie eine Gastbestellung getätigt und besitzen kein Kundenkonto?

In diesem Fall drucken Sie sich das DHL Label sowie Ihren Rücksendeschein bitte hier aus.

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Sollten Sie Ihre Bestellung umtauschen wollen, um beispielsweise eine andere Farbe oder Größe zu erhalten, bestellen Sie diese bitte direkt auf najoba.de neu. Ihr Vorteil: Sie können sich Ihr Wunschprodukt unverzüglich sichern und laufen keine Gefahr, dass es vergriffen ist, bis Ihre Retoure bearbeitet wird.

Losgelöst davon können Sie den Artikel, den Sie nicht behalten möchten, einfach kostenlos retournieren (innerhalb DE). Den Retoureschein finden Sie hier oder in Ihrem Kundenkonto uniter "Bestellungen".

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Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich etwas retourniere?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Gutscheincode eingelöst haben, wird Ihnen dieser anteilig, auf die Artikel die Sie behalten, berechnet. Sollten Sie nach der Retoure den Mindstbestellwert für den Gutschein nicht mehr erfüllen, verfällt dieser leider komplett.

Hinweis: Geschenkgutscheine stehen Ihnen selbstverständlich auch nach der Retoure noch zur Verfügung. 

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Gutscheine & Aktionen

Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Sie können Ihren Gutschein kurz vor Abschluss Ihres Kaufs, im dritten Bestellschritt einlösen. Unter "Gutschein einlösen" können Sie Ihren Aktionscode eintragen und einlösen. Der Gutscheinwert wird dann direkt abgezogen. 

Hinweis: Wenn Sie in Ihrem Warenkorb auf "Zur Kasse" klicken, wird der Kauf noch nicht abgeschlossen. Sie gelangen erstmal in die Bestellübersicht. Dort können Sie Ihre Adresse, die Zahl- und Versandart wählen und Ihren Aktionscode eintragen. Erst wenn Sie im dritten Bestellschritt den Kauf abschließen, wird die Bestellung generiert. 

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Warum wird mein Gutschein nicht abgezogen?

Sie haben einen Aktionscode eingelöst, es wird aber kein Rabatt abgezogen? Das liegt daran, dass die Konditionen für den jeweiligen Gutschein nicht erfüllt wurden. Jeder Aktionsocde ist an einen Mindestbestellwert geknüpft und hat eine begrenzte Laufzeit.

Des Weiteren gelten Gutscheine nicht auf bereits reduzierte Artikel. Bitte beachten Sie auch, dass Sie folgenden Marken von allen Rabattierungen ausgeschlossen sind: John Masters, Organic Pharmacy, Organic Glam, Intelligent Nutrients, Khadi, Nailberry, Grown Alchemist, Literatur

Hinweis: Aktionscodes sind nicht kombinierbar. Sie können pro Bestellung also nur einen Gutscheincode einlösen. Die Gutscheinkonditionen finden Sie immer im Sternchentext (z.B. beim Newsletter ganz unten).

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Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Sie haben vergessen Ihren Gutschein einzulösen? Kein Problem!
Wir tragen Ihnen den Rabatt auch gerne nachträglich ein. Wichtig ist nur, dass Sie mit Ihrer Bestellung die Konditionen für den jeweiligen Gutschein erfüllen. 

Jeder Aktionsocde ist an einen Mindestbestellwert geknüpft und hat eine begrenzte Laufzeit. Des Weiteren gelten Gutscheine nicht auf bereits reduzierte Artikel. Bitte beachten Sie auch, dass Sie folgenden Marken von allen Rabattierungen ausgeschlossen sind: John Masters, Organic Pharmacy, Organic Glam, Intelligent Nutrients, Khadi, Nailberry, Grown Alchemist, Literatur

Hinweis: Aktionscodes sind nicht kombinierbar. Sie können pro Bestellung also nur einen Gutscheincode einlösen. Die Gutscheinkonditionen finden Sie immer im Sternchentext (z.B. beim Newsletter ganz unten).

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Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, können Sie während des Bestellvorgangs zwischen folgenden Bezahlarten wählen:

  • Kauf auf Rechnung (nur innerhalb DE)
  • Sofortüberweisung (nur innerhalb DE)
  • Bankeinzug (nur innerhalb DE)
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)

Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung „Kauf auf Rechnung" für alle Kunden erst 
ab einem Bestellwert von 20 € anbieten können. Die Zahlung "Vorkasse" bieten wir nicht an. 

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Was passiert, wenn ich mit meiner Zahlung in Verzug bin?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie Ihren Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen begleichen. Sollte nach 14 Tagen kein Zahlungseingang eingehen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Sollte auch daraufhin innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung stattfinden, erhalten Sie noch eine weitere Zahlungserinnerung, für die wir aber zusätzlich 5,00 € Mahngebühren berechnen müssen. 

Sofern auf beide Zahlungserinnerungen keine Zahlung folgt, wird ein externes Inkassounternehmen mit der Einbringung der Zahlung beauftragt. 

Hinweis: Ratenzahlung bieten wir leider nicht an.

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Kann ich meine Bezahlart nachträglich ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Bezahlart nach Eingang Ihrer Bestellung zu ändern. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich beim Abschluss jeder neuen Bestellung für die Bezahlart Ihrer Wahl zu entscheiden. 

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Wie lautet die IBAN von najoba?

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Inhaber: Mitrados GmbH & Co.KG
IBAN: DE14750601500000526525
BIC: GENODEF1R02
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach EG
Verwendungszweck: Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer

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Was passiert mit meiner Rechnung/Bezahlung bei einer Retoure?

Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den bereits bezahlten Betrag zurück. Sollten Sie noch offene Rechnungen bei uns haben, wir die Rückerstattung mit dem offenen Betrag verrechnet. 

Bitte beachten Sie, dass Rabatte und Aktionsgutscheine bei einer Retoure verfallen bzw. sich mindern können. 
Weitere Informationen finde Sie unter "Rücksendung & Erstattung" bzw. "Gutscheine & Aktionen". 

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Wo werden meine Konto- bzw. Zahlungsdaten gespeichert?

Ihre Daten gehören Ihnen! Wir nutzen Ihre persönlichen Angaben ausschließlich für Bestell- bzw. Lieferprozesse. Eine Weitergabe erfolgt nur an Unternehmen, die unmittelbar am Zahlungsprozess beteiligt sind. Zudem werden Ihre Angaben nicht gespeichert. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, wenn Sie Ihre Bezahldaten bei jeder Bestellung erneut eingeben müssen. 

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Produktberatung

Ich möchte beraten werden, an wen kann ich mich wenden?

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Gerne können Sie uns hier  über das Kontaktformular Ihr Anliegen schildern. Unsere Experten beraten Sie aber auch gerne telefonisch. Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 10:00 - 15:00 Uhr und Freitags von 10:00 -  13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0941 600 90 690 (zum Ortstarif).

Hinweis: an Feiertagen können wir Ihnen telefonisch leider nicht zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass die Feiertage in Bayern von anderen Bundesländern abweichen können. 

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Wann ist mein Wunschartikel wieder lieferbar?

Ihr Wunschartikel ist derzeit aufverkauft? Wir sind bemüht, Ihren Lieblingsartikel so schnell wie möglich nachzuliefern. Leider können wir aber kein genaues Lieferdatum garantieren. In der Regel sind Artikel aber innerhalb von kurzer Zeit wieder verfügbar. 

Tipp: tragen Sie sich einfach für die Artikelbenachrichigung ein, dann werden Sie sofort per E-Mail informiert, wenn Ihr Lieblingsprodukt wieder da ist!

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Größentabelle

Wir möchten Ihnen helfen, dass Sie sich in unserer Eco Fashion wohlfühlen. Mit unserer praktischen Maßtabelle können Sie schnell und unkompliziert ermitteln, welche Konfektionsgröße zu Ihnen passt. 

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najoba VIP Club

Welche Vorteile habe ich als VIP Mitglied?

Als VIP Mitglied profitieren Sie von vielen tollen Vorteilen. Hier finden Sie diese alle auf einen Blick:

  • Persönliches Begrüßungs-Geschenk
  • Bis zu 15% Rabatt auf jede Bestellung
  • Treuepunkte - jede 5. Bestellung wird belohnt
  • Gratisproben zu jeder Bestellung
  • Happy-Birthday Überraschung
  • Regelmäßge Aktionen via Newsletter
  • Persönliche Betreuung durch einen Experten

 

Sie wollen dauerhaft sparen? Hier gehts zum VIP Club!

Hinweis: Rabatt bei jeder Bestellung, davon ausgenommen sind bereits reduzierte Waren und die Marken John Masters, Organic Pharmacy, Organic Glam, Intelligent Nutrients, Khadi, Nailberry, Grown Alchemist und Literatur. 5% ab 30 €, 10% ab 60 €, 15% ab 100 €. Das Treuegeschenk können Sie bei Abschluss des VIP Pakets im Warenkorb auswählen. Noch mehr erfahren Sie hier

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Wie viel kostet der VIP Club?

Die Mitgliedschaft für den VIP Club beträgt 1 Jahr, danach verlängert sich Ihr VIP Paket automatisch wieder um ein weiteres Jahr. Die Mitgliedschaft ist aber jederzeit kündbar. 

Für den VIP Club bezahlen Sie 2,50 € im Monat. Der Betrag wird bei Abschluss der Mitgliedschaft direkt für 1 Jahr (30€) abgebucht oder überwiesen. 

Sie wollen alle Vorteile genießen? Hier gelangen Sie zum VIP Club!

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Wie werde ich VIP Mitglied?

Um VIP Mitglied zu werden, legen Sie einfach den VIP Artikel in Ihren Warenkorb und bestellen Sie diesen ganz regulär bei Ihrer Bestellung mit. Diesen finden Sie hier: https://www.najoba.de/najoba-vip-gold-23724.html

Der Rabatt wird Ihnen direkt ab der ersten Bestellung abgezogen und Sie können im Warenkorb Ihr persönliches Begrüßungsgeschenk wählen. 

Hinweis: bei der ersten Bestellung erhalten Sie die Proben separat mit einem kurzen Anschreiben. Ab der zweiten Bestellung sind die Proben dann immer automatisch in Ihrem Warenkorb enthalten. 

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Wo kann ich meine Treuepunkte einlösen?

Ihre Treuepunkte können Sie hier einlösen. Sammeln Sie dazu einfach Ihre 5 letzten Bestellnummern zusammen und tragen Sie diese in das Formular ein. 

Hinweis: aus bearbeitungstechnischen Gründen kann es ca. bis zu einer Woche dauern, bis Sie Ihre Treueüberraschung erhalten. 

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Bestellung

Kann ich telefonisch bestellen?

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 10:00 - 15:00 Uhr und Freitags von 10:00 -  13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0941 600 90 690 (zum Ortstarif).

Wir nehmen Ihre Bestellung auch per E-Mail auf. Kontaktieren Sie uns dazu einfach hier über unser Kontaktformular.

Hinweis: an Feiertagen können wir Ihnen telefonisch leider nicht zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass die Feiertage in Bayern von anderen Bundesländern abweichen können. 

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Da wir Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen schicken möchten, können wir Bestellungen, in der Regel, nur am Werktag der Bestellung stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns bitte hier Ihre Anfrage über unser Kontaktformular durch. 

Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, haben Sie die Möglichkeit die Annahme des Pakets zu verweigern, oder Sie retournieren dieses einfach kostenlos (innerhalb DE). Ihren Retoureschein erhalten Sie hier oder in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen. 

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Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

Wir geben Ihre persönlichen Daten und Ihrer Adresse sowie E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiter. Ausgenommen sind hiervon unsere Dienstleistungspartner, die Ihre Daten zur Bestellungsabwicklung benötigen, z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Bankinstitut In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

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Wie sicher ist mein Einkauf bei najoba?

Sicherheit schafft Vertrauen. Daher verwenden wir für die Übertragung Ihrer sensiblen Daten SSL-Zertifikate und eine 256-Bit-Verschlüsselung. Zwischen Ihrem Browser und unserem Server wird somit eine sichere "Verbindung" aufgebaut und das Eindringen von außen kann grundsätzlich ausgeschlossen werden. Zudem halten wir uns strikt an die aktuellen Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe an Dritte Personen. Sie sehen: Bei uns sind Sie in den besten Händen!

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